Salzkotten wird zukunfstfähig.

Piratenpartei steht hinter der Gesamtschule

Salzkotten (RG). Die Piratenpartei beglückwünscht die Stadt Salzkotten, zu der Zustimmung für eine Gesamtschule.

Die Piraten sind hocherfreut das dieses zukunftsfähige Projekt nicht an Salzkotten vorbeigegangen ist. Ebenfalls beglückwünscht die Piratenpartei den Rat, zu dem guten Entschluss, eine Elternbefragung zum Thema Gesamtschule durchgeführt zu haben.
Das war ein kluge Entscheidung, die gezeigt hat wie wertvoll die Einbeziehung der Bürger in Entscheidungsfragen sein kann.

Bildung ist eine Investition in die Zukunft. Wenn sich der Rat der Stadt Salzkotten auch noch dazu entschließt, die Bürger und Eltern in die weiteren Planungen mit einzubeziehen, ist der Weg frei für ein gemeinsames Miteinander.

Ein Projekt in dieser Größenordnung kann nur gemeinsam bewältigt werden.

About Tacheles